Emagic Midi Schnittstelle Mt4 Forex


Emagic MT4 MIDI-Interface: MT4 MIDI-Interface von Edward Douglas Teil 1: DiagnoseInstallation Emagic MT4 USB-MIDI-Schnittstelle (MacWin) Dr. Digitals Diagnose Die kompakte Baugröße und die robuste Bauweise des Emagics MT4 machen es zu einem idealen MIDI-Interface Für diejenigen, die in Heimstudios mit begrenztem Platz aufzeichnen oder unterwegs mit USB-ausgestatteten Laptops. Sie finden keine bessere MIDI-Schnittstelle mit vier MIDI-Ausgängen zu diesem Preis, und seine besonders nützlich, wenn mit Emagics Logic-Software verwendet. Benutzerfreundlichkeit: 5 Wert: 4 Look: 4 Funktionalität: 5 Als Apple Anfang 1999 entschied, die Standard-Seriell-Ports auf seinen Mac-Computern zu schneiden und sie durch den Universal Serial Bus (USB) zu ersetzen, begannen die Hersteller, MIDI-Schnittstellen zu erzeugen Mit den neuen Computern kompatibel sein. (Siehe die USB-Sidebar für weitere Informationen.) Weve schon gesehen USB-MIDI-Schnittstellen aller Größen und Formen, und Emagic hat zuvor zwei Full-Size-Rack-Schnittstellen, die Unitor 8 Mk II und die AMT8 der MT4 ist Emagics erste kompakte freigegeben Und leichte USB-MIDI-Schnittstelle. Während das MT4 mit Mac und PC kompatibel ist, habe ich es auf meinem Macintosh G4 getestet. Zuerst nahm ich den MT4 aus der Box, war ich sofort beeindruckt von der geringen Größe und praktische Struktur. Der MT4 ist 6 über, 1,25 hoch und 2,5 tief. Es verfügt über zwei MIDI-Eingänge und vier MIDI-Ausgänge - mehr Ausgänge als die meisten MIDI-Interfaces gleicher Größe und Preisklasse. Der MT4 sieht ähnlich wie seine größeren Brüder in der Emagic Unitor Familie aus, aber sein klein genug, um in die Palme Ihrer Hand zu passen. Wenn nichts anderes, ist dies wahrscheinlich eines der süßesten MIDI-Schnittstellen Ive gesehen. Aus Kunststoff gefertigt, ist das Gerät ein wenig billig und fadenscheinig, obwohl die Anzeigen mit einem Lkw fährt über einen MT4 mich denken, dass es entworfen wurde, um viel Druck standhalten. Ich entschied mich, dieses Experiment nicht auszuprobieren, denn ich wollte nicht mit einem Stück Plastik und Verdrahtung, bevor ich tatsächlich testen konnte die MT4 mit meinem Computer. Installation Ich neige dazu, ein bisschen vorsichtig über das Hinzufügen von USB-Geräten auf meinem Computer, weil Ive besuchte USB-Hölle zu viele Male vor dem Versuch, eine Reihe von USB-Peripheriegeräte aus dem gleichen Port laufen. Ich habe immer empfohlen, dass Mac-Benutzer eine separate Erweiterung für die MIDI-und Digital-Audio durch Abschalten von Erweiterungen für andere USB-Peripheriegeräte wie Scanner. Trotzdem habe ich beschlossen, eine Installation des MT4 mit meinem normalen Erweiterungsset zu versuchen, das USB-Scanner, Drucker, Maus und Diskettenlaufwerk sowie die Hardware-Taste benötigt, um die Logic-Software laufen zu lassen. Um die Dinge interessant zu machen, verließ ich auch meine andere USB-Schnittstelle, eine MOTU USB Fast Lane, die an den Computer angeschlossen war, nur um zu sehen, wie weit ich den Umschlag schieben konnte. Das Anschließen des MT4 an Ihren Computer ist einfach genug, schließen Sie es einfach direkt in irgendeinen USB-Hafen oder - nabe mit dem beigefügten Kabel an. Der MT4 ist busbetrieben, dh der Hostrechner liefert die Stromversorgung für das Gerät, so dass keine Netzkabel angeschlossen werden können. Beim ersten Einschalten leuchtet das MT4 Patch-Licht auf, um anzuzeigen, dass es Strom hat. Wie Emagics andere Schnittstellen, startet der MT4 im Patch-Modus, wo alle Eingänge zu allen anderen Ausgängen geleitet werden. Patch-Modus ist nützlich, wenn Sie nur Ihre Sound-Module von einem Controller spielen möchten, ohne eine Sequenzersoftware zu öffnen. Die Softwareinstallation für den MT4 ist so einfach wie ein Installationsprogramm von der mitgelieferten CD. Damit werden alle notwendigen Mac-Erweiterungen (und Treiber für Windows) sowie die Software Unitor 8 Control installiert, die es ermöglicht, den MT4 als MIDI-Patchbay zu konfigurieren. Emagic bietet auch einen Treiber für Opcodes Open Music System (OMS), so dass die MT4 mit anderen Herstellern Sequenzierung Software verwendet werden kann. Driver Scape Windows Treiber Download Center Startseite nbspnbspnbspnbspEmagic MT4 - MIDI Verwenden Sie die Links auf dieser Seite, um die neueste Version von herunterzuladen Emagic MT4 - MIDI Treiber. Alle Treiber zum Download wurden von Antivirus-Programm gescannt. Bitte wählen Sie die entsprechende Version entsprechend Ihrem Computeraposs-Betriebssystem aus und klicken Sie auf den Download-Button. Ihr Gerät wird zur Zeit ausgeführt: Windows (Erkennen) Emagic MT4 - MIDI-Treiber Download Beschreibung. Emagic MT4 - MIDI-Treiber Installationsdatei Version. 8.5 Dateigröße. 2.33M Unterstütztes Betriebssystem. Windows XP, Windows 7, Windows 7, Vista, XP, Windows 7, Vista, XP, Windows 7, Vista, XP, Windows Vista, Windows Vista, Windows 7, Vista, XP, Vista, XP Jetzt herunterladen

Comments

Popular Posts