Forex 100 Pips Ein Tag Durch Metaquotes


Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - ein komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1 Minute (optimal) und 5 Minuten Zeitrahmen erfolgreich und konsequent. Der Indikator ist ultra rentabel und kann 100 Pips täglich produzieren, wenn korrekt verwendet. Unten sehen Sie Beispielsignale 8211 durchschnittlicher Handelstag: 20 Pips, 80 Pips, 35 Pips 135 Pips in nur 2 STUNDEN (in der Nähe der Londoner Eröffnung). Wir haben eine brandneue fortschrittliche Technologie (Sommer 2011) verwendet, die das Hauptskalpierungsproblem (kurze FALSE-Signale) um 60-70 gegenüber anderen Scalpingsoftware reduziert. Es gibt Ihnen fantastische Signale 15-70 Pips pro Handel Sie können erwarten, 20-40 Signale pro Tag Das Hauptprinzip des Indikators (All in one) ist: - 2 geheime benutzerdefinierte Indikatoren, - bb stoch (als Filter), - Preis Wirkungs-Scalpingsystem. Alle in 1 Die Trefferquote des Indikators beträgt in den meisten Währungen ungefähr 75-85, wenn sie korrekt verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, das gesamte System zu lesen und sicherzustellen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren Sie und gewinnen Sie Erfahrung in Demokonten, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates frei 0 Kommentare: Kommentar veröffentlichen Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge Die 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument entwickelt, um in erster Linie TRENDS erfolgreich zu handeln. EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - ein komplettes Trading-Tool für SCALPING TRADING auf 1.100 Pips pro Tag. Dieses ea macht 17 aufeinanderfolgende Plus-Trades in Folge und dann verliert man wegen (NO STOPLOSS) Code diese ea nur für einfache Stop-Loss Ich habe ein stiller Leser aller großen Programmierer von ff thank tyou für Ihre freundliche Aufmerksamkeit Gary, ich wirklich nicht wie jemandes Hoffnung und Illusion zu zerstören, aber ehrlich, je früher Sie aufwachen, desto besser Für Sie. Diese EA macht nicht Geld. Märkte sind nicht so einfach. Die EA nimmt gewinnbringende Geschäfte, bis sie auf die Richtung verfehlt, schlägt das Paar einen Groschen ein, also kann die EA-Kippe sogar seinen hinteren Anschlag einstellen und läuft weg. Leider geschieht dies öfter, als man es wünschen und hoffen könnte. Egal, was stoppen Sie youll Satz, verliert Pips überschreitet Pips gebildet. Die meisten EAs mit viel mehr anspruchsvolle Handelslogik als diese haben ein ähnliches Verhalten. Überprüfen Sie es selbst, hier ist Ihre EA mit einem Stop-Loss-Einstellung, und ein paar Tests auf dem letzten Kabel mit 50, 100, 200 und 500 Pips-Stop. Id dringend empfehlen Ihnen, SEHR verkehrt, um alles, was sieht zitiert gut zu truequot in der Forex-Welt. Besonders vermeiden Sie alle Martingal-basierte quotholy grailsquot sie scheinen, um Sie Geld Tag für Tag, Stunde für Stunde, aber in Wirklichkeit sind sie versteckte Verlierer entschlossen, um Ihr Konto ein Tag blasen. Edit: schaute nur auf den Code und die EA ist hart codiert, um den Preis zu nehmen und MA Werte aus M5 TF so ist es egal, auf welche TF Sie tatsächlich laufen. Es macht das folgende: es verkauft, wenn eine M5 Kerze crosess SMA (6) und kauft, wenn eine M5 Kerze kreuzt SMA (7). Dann geht es den Halt, wenn es 5 Pips (wenn lang) oder 10 Pips (wenn kurz) Gewinn macht. Das ist alles. Wünschte Handel war so einfach -) Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Für alle, die anscheinend auf der Suche nach einem heiligen Gral EA sind. Selbst mit meiner bescheidenen Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es keine solche Sache gibt. Es ist nicht zu sagen, es arent Menschen Geldhandel handeln automatisch. Ich bin sicher, es gibt viele von ihnen. Aber der Handel mit EAs, wenn es gelingen soll (was ich meine - um über einen langen Zeitraum gleichbleibende Gewinne erzielen zu können) erfordert mindestens genauso viel Marktkenntnis und Handelserfahrung wie der manuelle Handel. Recht auf das Geld, IMO. Eines der besten Beiträge Ive gelesen in der Rookie-Forum für eine lange Zeit. Und dann, auch nachdem Sie die Marktkenntnisse und Handelserfahrung haben, müssen Sie Ihre Strategie auf eine mechanische Näherung reduzieren, so dass es als programmierbare Regeln codiert werden kann. Ich bin kein Guru. Ich bin kein Profi. Ich cam über diese EA in einer anderen FX-Website. Es öffnet sich 10s von Trades in qa sehr kurze Zeit. Auf DEMO und es war wunderbar, aber. Losing Trades aß alle Gewinne. Irgendwelche Vorschläge oder Ausgaben an die EA, die in einem Stop-Loss Faktor könnte es ursprünglich für die 5min TF entworfen wurde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Eingaben. Hi akara, ich bin kein Guru, infact Ich öffnete gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD, habe ich zwischen 1 bis 5 pro Tag gemacht, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Gewinn, nur heute habe ich MT4-Plattform entdeckt Kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es und dies ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. So dass ich es nicht ausprobieren kann, wenn ich die MT4 verwenden möchte, aber ich denke, es ist ein Fehler Weil ich Kopfhaut und ich habe mehr Verluste als Profit hatte, nur heute habe ich entdeckt MT4-Plattform kommt mit einem kostenlosen EA genannt Moving Average. Ich habe es und dies ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. Wenn Sie mit MT4, schlage ich vor, Sie versuchen, die EA, funktioniert gut von mir Kann ich wissen, was TF Sie verwenden. Ist es immer noch Geld für Sie.

Comments

Popular Posts