Edgesforextendedlayout Telefon Lücke Eclipse
Ich habe ein neues cordova-Projekt der Version 2.9.1 auf Xcode4.5.2 gestartet. Ich habe ein neues Projekt erstellt und wenn wir versuchen, es auszuführen, bekommen die folgenden Fehler ich googeln, aber ich kann nicht finden, jede Lösung, meine OS-Version ist 10.9 .2 UseradminDesktopaCordovaLibClassesCDVCapture. m: 605: 14: Eigenschaft edgesForExtendedLayout nicht gefunden auf Objekt vom Typ CDVAudioRecorderViewController UsersadminDesktopaCordovaLibClassesCDVCapture. m: 605: 39: Verwendung von nicht deklariertem Bezeichner UIRectEdgeNone kann jemand mir bitte helfen, zielen darauf ab, mit diesem zu kämpfen. Vielen Dank. Gefragt Mai 13 14 um 7: 27Ja, Eclipse ist mehr als genug, um alle Plattformen Ziel. Mit PhoneGap Build können Sie die gesamte App mit einem beliebigen Texteditor schreiben - keine IDE erforderlich - und laden Sie zu ihrem Dienst. Ihr Service behandelt die Zusammenstellung in allen Ziel-mobilen Umgebungen für Sie und stellt dann die endgültigen Dateien für jede Plattform zu laden. Wie bekomme ich mit PhoneGap Build hochladen? Einfach hochladen, ein Web-Assets - eine ZIP-Datei von HTML, CSS und JavaScript, oder eine einzige index. html Datei - auf PhoneGap Build, zeigen Sie uns Ihre Git oder SVN-Repository. Dann unternehmen Sie die Zusammenstellung und Verpackung für Sie. In wenigen Minuten erhalten Sie die Download-URLs für alle mobilen Plattformen. Zur Erleichterung der Entwicklung Id empfehlen die Installation einer der IDEs (wahrscheinlich, was auch immer die physikalischen Geräte, die Sie zum Testen oder bevorzugen). Auf diese Weise erhalten Sie IDE-Unterstützung wie Intellisense, aber wie gesagt, seine nicht unbedingt erforderlich, um eine haben. Ihre Alternative, wenn Sie für alle Plattformen lokal kompilieren möchten, ist ziemlich lächerlich: iOS - installieren Sie Xcode AndroidBlackBerry - installieren Sie Eclipse Windows Phone - installieren Sie Visual Studio Auch wenn Sie nur einen Webbrowser haben, können Sie Ihren Code direkt in seinem Repository direkt über GitHubs bearbeiten Web-Schnittstelle. Und dann teilen Sie PhoneGap Build, um das Repo zu klonen und zu bauen, dann laden Sie die Builds für jedes Gerät. Ich entwickle Anwendungen und Web-Service-Backends (meist in PHP). Einige meiner Apps sind so konzipiert, dass sie als Apps auf phonestablets und als Chrome-Plugins (oder nur Webseiten) auf Desktoplaptop-Systemen laufen. Ich verwende derzeit JetBrains PHPStorm (Buggy, und der Service ist nicht großartig, aber es hassome cool IDE-Funktionen und vernünftige Preise) und Eclipse zusammen. In Eclipse, habe ich Aptana plus Web-Tools-Plattform, und natürlich die Android ADT-Plugins installiert. Ive erhielt einen anderen Kerl, der buildsplugins für iOS unter Verwendung eines MacXcodeetc herstellt. Wir versuchen, so viel Debugging in Browsern wie wir nur tun können und nutzen Sie einfach den Simulatoremulator (und Geräte) zum Testen von Plugins und anderen gerätespezifischen Sachen. Waren nur auf PhoneGap 3 zu bewegen und bewerten PhoneGap als Alternative. (Wurden besonders interessiert an der Debug-Fähigkeiten. Es ist nicht klar, wie viel sie wirklich hinzufügen, was ist schon da draußen.) Es klingt sicherlich gut auf dem Papier, aber gut zu sehen. Wenn Sie Plugin-Entwicklung tun, benötigen Sie das entsprechende System für die Entwicklung (PC oder Mac) und testen. Beantwortet Aug 30 13 um 1:00 2017 Stack Exchange, Inc
Comments
Post a Comment